>Info zum Stichwort Schafidee | >diskutieren | >Permalink 
trafalke schrieb am 6.10. 2002 um 12:14:48 Uhr über

Schafidee

So gern ich die Schafidee erklären würde, ich kann es nicht. Sie ist eine der großen Ideen des Universums, die es nicht zu erklären gilt. Es scheint wohl interessanter zu sein, eine Schafidee zu haben. Viele Menschen haben auch heute noch Schafideen, aber nicht viele unserer Mitbürger wissen, was sie ist und übergehen schlichtweg den Gedanken an sie. Aber es gibt auch welche, die zu Schafideen führen. Diese Erdbewohner verstehen sich geradezu ausgesprochen gut darin, ebenfalls Schafideen zu haben - meistens werden sie von diesen aber nicht erkannt.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schafidee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schafidee« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 627222988