>Info zum Stichwort Schulterblatt | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 26.8. 2005 um 21:05:09 Uhr über

Schulterblatt

Melanies Schulterblätter! Kleine Knochenflügel sind das gewesen, die sich heben und unversehens wieder senken konnten. Wie Haifischflossen sind sie geglitten unter der glatten Haut, die doch ihre unverwechselbaren Unregelmäßigkeiten nie verleugnen konnte: winzige Flecken und Pickel, die nicht einmal Melanie selbst, die nur ich allein kannte. Nie der Rede wert gewesen, damals.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schulterblatt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulterblatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulterblatt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 609348759