>Info zum Stichwort Schultern | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.10. 2021 um 14:49:11 Uhr über

Schultern

tragen jedes konsumgut zwei kilometer den berg hoch. was ein glück das ich kein bier oder wein saufe oder Limonade oder sprudelwasser. Nur Kranenwasser. Und Limonade nur eine Flasche alle zwei Wochen. und trotz alledem ist mein rucksack noch immer schwer genug. heute ist samstag. morgen steht also keiner klopfend an meiner tuer mit irgendwelchen mir unverständlichen Anliegen. der im Radio durchgegebene Mechanismus lautet, kürzen, wenn dieser gegen die Rechtsstaatlichkeit verstößt. Komisch, da wird nicht gegendert. Wer dieser bloß ist. und was genau ist ein verstoß? ist es schon ein Verstoß wenn man auf einem Kinderspielplatz die Scherben und Splitter einer mutwillig zerborstenen Flasche aufliest weil man damit einem damit beauftragten Unternehmen die Arbeit wegnimmt. Ich habe auf derartige Ereignisse, einen Mißstand, bei Zeit und Möglichkeit, möglichst sofort zu beseitigen, nämlich von einem Feuerwehrmann einmal zu hören bekommen, das machen wir nicht, da nehmen wir denen ja Arbeit weg.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schultern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schultern« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0039, 0.0022) sek. –– 822542936