| >Info zum Stichwort Selbstrettung | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 3.10. 2010 um 12:24:31 Uhr überSelbstrettung |
|
Und-alle-so-Yeah, und-ich-so-Scheiss-auf-die-Scheisse! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstrettung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0025, 0.0002) sek. 999786209 | |