| >Info zum Stichwort Semitismus | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 8.6. 2006 um 12:50:54 Uhr überSemitismus |
|
Ein Halb-Tismus ?
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Semitismus«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Semitismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0002) sek. 999735435 | |