| >Info zum Stichwort Sibylle | >diskutieren | >Permalink |
Stefan schrieb am 20.11. 1999 um 21:28:52 Uhr überSibylle |
|
weiblicher Vorname. Eine Person mit einem großen Herzen. Sie soll hier verewigt werden. Empfängerin von zahlreichen bacioni. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sibylle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999799657 | |