| >Info zum Stichwort Sitzpinkelfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 18.5. 2004 um 13:22:11 Uhr überSitzpinkelfaschismus |
|
Fährmann |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkelfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0068, 0.0001) sek. 999813059 | |