Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (37,74%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,660 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2001 um 18:27:26 Uhr schrieb
Concetto über Sitzpinkelfaschismus
Der neuste Text am 15.4. 2017 um 01:54:43 Uhr schrieb
Christine über Sitzpinkelfaschismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 8.6. 2002 um 01:49:42 Uhr schrieb
Rudi über Sitzpinkelfaschismus

am 15.4. 2017 um 01:54:43 Uhr schrieb
Christine über Sitzpinkelfaschismus

am 8.11. 2008 um 19:18:56 Uhr schrieb
abba über Sitzpinkelfaschismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzpinkelfaschismus«

jezabel schrieb am 5.6. 2002 um 21:06:28 Uhr zu

Sitzpinkelfaschismus

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich bin eine frau, und ich kann im stehen pinkeln. dass das geht, ist nur wenigen frauen bekannt, und das ist unter anderem auch auf den sitzpinkelfaschismus zurückzuführen.

frauen, die das auch lernen möchten, können sich auf der seite http://www.restrooms.org/standing.html informieren. ich musste allerdings ganz schön lange üben, bis ich es konnte.

martin auer schrieb am 15.7. 2001 um 11:15:56 Uhr zu

Sitzpinkelfaschismus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer seine Toilette selbst putzen muß wird schnell zum Sitzpinkler

Mac Nabb schrieb am 12.8. 2005 um 20:41:08 Uhr zu

Sitzpinkelfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

jezabel schrieb am 5.6. 2002 um 21:06:28 Uhr über
Sitzpinkelfaschismus

ich bin eine frau, und ich kann im stehen pinkeln. dass das geht, ist nur wenigen frauen bekannt, und das ist unter anderem auch auf den sitzpinkelfaschismus zurückzuführen.

frauen, die das auch lernen möchten, können sich auf der seite http://www.restrooms.org/standing.html informieren. ich musste allerdings ganz schön lange üben, bis ich es konnte.

-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,

Mac Nabb meint dazu :
Du brauchst einen Adapter (siehe http://www.restrooms.org/standing.html);
ich setze mich einfach hin....

Nils the Dark Elf schrieb am 18.6. 2001 um 21:17:50 Uhr zu

Sitzpinkelfaschismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Selten einen solchen Lachflash bekommen wie von diesem Wort. Ich sehe bei diesem Wort irgendwie ein Umerziehungslager vor mir, in dem rebellische Stehpinkler interniert sind...

Einige zufällige Stichwörter

UnendlicheMüdigkeit
Erstellt am 17.12. 2001 um 14:08:58 Uhr von ratzeputz, enthält 19 Texte

deutschen
Erstellt am 23.5. 2006 um 14:47:45 Uhr von Das Arschloch, enthält 29 Texte

Islamisierung
Erstellt am 17.3. 2007 um 22:47:29 Uhr von star search, enthält 55 Texte

Cromwell
Erstellt am 28.5. 2004 um 02:24:32 Uhr von höflich, enthält 5 Texte

wohlgefühl
Erstellt am 20.9. 2007 um 02:29:04 Uhr von tja, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.