>Info zum Stichwort Soundgarden | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.7. 2004 um 03:45:03 Uhr über

Soundgarden

Bei einem Soundgarden-Konzert hätte ich sicher nie Tinnitus bekommen, da mußten schon die dümmlichen Karlshorster Milchbubis her mit ihrem Emotionsscheiß, die Wichser, die mir mit ihrer dümmlichen Fragilität das ganze leben kaputtgehauen haben. In Fact höre ich jetzt lautestens den schlimmen Motorfinger über Kopfhörer, und NICHTS wird passieren, NICHTS Tinnitus, denn dafür waren allein die dümmlichen Ossis mit ihrer Feuerwehrteichpoesie zuständig, "oh yeaaaahhhhhh!
Andererseits war dieser Unsinn vom Sänger mit der Rage against the machine band auch ein Unsinnn....


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Soundgarden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soundgarden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soundgarden« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0006) sek. –– 608682502