>Info zum Stichwort Soundgarden | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.7. 2004 um 03:30:32 Uhr über

Soundgarden

Ich hätte gedacht, daß ich diese CD, »BadMotorFinger«, an die sportliche Nina verschenkt hätte, weil ich mit dieser Art von Musik in Nürnberg nichts mehr anzufangen wußte, und nur noch so Sachen wie den größten aller Finnen, Vladislav Delay, gehört hab, aber ich habe mich getäuscht, verschenkt habe ich nämlich nur die Doppel-CD von den Smashing Pumpkins und die Soundgarden-CD von wo Bölack hole Sun darauf ist du!!! Eventuell auch die def. maybe-CD von Oasis, die ich seit zwei jahren vergeblich suche???
Das wär hart so...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Soundgarden« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soundgarden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soundgarden« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 639247576