>Info zum Stichwort Finger | >diskutieren | >Permalink 
süsselmöp schrieb am 10.4. 2004 um 05:32:08 Uhr über

Finger

Meine sind mir heilig, weil Gitarrespielen mit kaputten oder gar ohne ganzschön scheiße ist. Es gibt auch noch ne Menge anderer Sachen für die sie von Nutzen sind: mit fingerfaben malen, blättern (in den allmorgentlichen Werbebroschüren), tastatur bedienen, am Kopf kratzen, essensreste aus den Zähnen entfernen und vieles mehr. Die Dinger sind klasse!!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finger« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0002) sek. –– 671815922