>Info zum Stichwort Speisereste | >diskutieren | >Permalink 
Resteverwerter schrieb am 17.12. 2010 um 04:37:44 Uhr über

Speisereste

Immer her damit!

[Flucht-Links: Copy | Interaktion-mit-Begleitperson-Kassenabrechnungsnum | Gähn | Grinsen | Kurzlebig]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Speisereste« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speisereste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speisereste« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0001) sek. –– 999895963