>Info zum Stichwort Immer | >diskutieren | >Permalink 
Philipp C. schrieb am 14.3. 2000 um 19:45:07 Uhr über

Immer

Ich liebe Dich.
Nicht nur jetzt gerade sondern immer.
Immer wenn Du mir Kraft gibst,
immer wenn Du mir hilfst.
Immer wenn Du mir fehlst
und am meisten wenn wir uns lieben.
Nur während der Formel1 Saison gehst Du mir etwas auf die Nerven. Aber das ist schon O.K.
Bringst Du mir Zigaretten mit? Danke!
Oh, und Bier! Fred kommt nachher noch vorbei... Was heißt schon wieder? Er ist doch auch Dein Freund... Jetzt hör aber mal auf!... Deine dämliche Gabi mit ihrem wiederlichen gegacker muß ich doch auch ertragen, zum Kuckuck noch mal!...
Ja. Ciao. Bis später.
SLAM.
(Blöde Kuh. Hört das denn nie auf...)



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Immer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Immer« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0028, 0.0004) sek. –– 613616377