| >Info zum Stichwort Standardabweichung | >diskutieren | >Permalink |
edge schrieb am 29.8. 2002 um 10:40:53 Uhr überStandardabweichung |
|
je grösser die abweichung, desto interessanter. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Standardabweichung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardabweichung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0018, 0.0002) sek. 999752883 | |