>Info zum Stichwort Straßenrand | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 17.10. 2011 um 16:24:36 Uhr über

Straßenrand

Jaja, ich sagte noch: »Junge«, sagte ich, »Junge, bleib am Straßenrand steh...«, und dann war es auch schon passiert. Da ist der Laster gekommen und hat ihn voll von »obbe bis unne« erwischt, wie man so schön sagt. Ausgeschaut hat er. Voll besudelt, es war ein Graus. Schlammpfützen am Straßenrand sollte man nie unterschätzen. Gelle?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenrand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenrand« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0016, 0.0004) sek. –– 645555402