| >Info zum Stichwort T-Bone-Steak | >diskutieren | >Permalink |
Rippchen mit Kraut schrieb am 12.9. 2007 um 08:53:02 Uhr überT-Bone-Steak |
|
Englische T-Bone-Steaks schmecken wahnsinnig gut.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »T-Bone-Steak«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »T-Bone-Steak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0013, 0.0002) sek. 999816738 | |