| >Info zum Stichwort Telebistro | >diskutieren | >Permalink |
blacky schrieb am 31.8. 2006 um 19:57:26 Uhr überTelebistro |
|
Ey wir gehn telebistro. Ich mit Sandrilly ey. Ey komm telebistro. Alter wir sind telebistro ey. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telebistro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999823134 | |