| >Info zum Stichwort Tonbandgerät | >diskutieren | >Permalink |
LeifErikson schrieb am 6.1. 2005 um 14:57:31 Uhr überTonbandgerät |
|
Mein Opa hatte ein - mir riesig erscheinendes - BASF-Tonbandgerät. Darauf spielte er - ebenfalls riesige - Tonbandspulen ab. Darauf waren Vogelstimmen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandgerät« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. 999854135 | |