>Info zum Stichwort waren | >diskutieren | >Permalink 
Arrow333 schrieb am 27.10. 2002 um 22:45:50 Uhr über

waren

Wir alle waren mal klein, manche sind es noch immer, und irgendwann werden wir alle gewesen sein.

Waren wir lebendig?
Waren wir behändig?
Waren wir beständig?
Waren wir ganz wendig?

Seltsame Fragen sind hier meine Waren.

Ob meine Ware - meine Assoziationen gut ankommen?

Was war, scheint nicht mehr zu sein. Sonst hieße es doch: Es ist.

»»waren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema- Nein, das ist es meiner Meinung nach nicht, und war es auch nicht. Denn dies ist erst der dritte Eintrag (oder es gibt rausgevotete).

»Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld- Das habe ich hiermit getan. Wie war es?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »waren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »waren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »waren« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 653927379