>Info zum Stichwort Tränentee | >diskutieren | >Permalink 
Dexter EM schrieb am 5.7. 2004 um 08:37:55 Uhr über

Tränentee

Tränentee erinnertmichimmeranFicken.

[Flucht-Links: Systemfehler | HelgaHahnemann | Sticheln | Nebenstrecke | Der-kleine-Mann-von-der-Straße]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Tränentee« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tränentee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tränentee« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0002) sek. –– 1001431340