| >Info zum Stichwort Umlautproblem | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.10. 2003 um 01:09:43 Uhr überUmlautproblem |
|
Wer Umlaute im Inland ausschreibt, sollte umgehend ausgiebig inwendig enthirnt werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umlautproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999822382 | |