| >Info zum Stichwort Umweg | >diskutieren | >Permalink |
hydraios@gmx.de schrieb am 1.11. 2001 um 10:21:28 Uhr überUmweg |
|
Ic líf um dén haisen břai - unt geřít ins fätnäpfcen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Umweg« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umweg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999754881 | |