>Info zum Stichwort Vernetzungsassoziale | >diskutieren | >Permalink 
Klausi schrieb am 23.4. 2001 um 20:36:05 Uhr über

Vernetzungsassoziale

Zwergriesen im Nähkästchen

[Flucht-Links: Seltsamer | Altstadt | Wegblasten | Anzetteln | Finnisch]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vernetzungsassoziale«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsassoziale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsassoziale« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1001079559