>Info zum Stichwort Verwaltungseinheit | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 18.12. 2003 um 20:16:29 Uhr über

Verwaltungseinheit

Sabine

[Flucht-Links: Gelegenheitsfrisör | Kurtisane | Sehr | Arschkatze | Lebensbedrohend]
   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Verwaltungseinheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwaltungseinheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungseinheit« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0001) sek. –– 999849978