| >Info zum Stichwort Verzögerungstaktik | >diskutieren | >Permalink |
I¹ºm schrieb am 10.7. 2002 um 20:28:31 Uhr überVerzögerungstaktik |
|
[Flucht-Links: Verschleiern | Ocho | Johnny18 | WossepanneFresseoddawatt | Kristall-Rainer] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Verzögerungstaktik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzögerungstaktik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0011, 0.0001) sek. 999852286 | |