>Info zum Stichwort Verwirrung | >diskutieren | >Permalink 
beeblebrox schrieb am 5.8. 2002 um 18:46:51 Uhr über

Verwirrung

in regelmäßigen abständen verwirren mich die dingen die meine umwelt so treibt. alle menschen scheinen auf einmal total verrückt geworden zu sein. ich habe mir schon oft überlegt, wenn diese verwirrung eingesetzt hat, dass es ja sein könnte dass ich in ein paralleluniversum geraten bin. aber seltsamerweise ist ein paar wochen später wieder alles normal. oder vielleicht scheint es mir ja auch nur so. weil ich mich an meine neue umgebung gewöhnt habe - so lange, bis ich das nächste mal herausgerissen werde!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwirrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwirrung« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 467012400