| >Info zum Stichwort Vespa | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 11.8. 2005 um 10:09:08 Uhr überVespa |
|
Popperchopper! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Vespa« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vespa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0023, 0.0001) sek. 999833845 | |