>Info zum Stichwort Web | >diskutieren | >Permalink 
Homer schrieb am 20.11. 2003 um 20:09:18 Uhr über

Web

Sich als einziger Dummer, der noch keine Ahnung hat was sich hinter dem Internet eigentlich technisch, kulturell und inhaltlich eigentlich wirklich verbirgt, mit der Geschichte des Webs zu beschäftigen läßt mich die Bastion der vielen Dummen, die das Netz halt so benutzen, zum Emailen, Infosuchen und zur Berfriedigung ihres Konsumverhaltens endlich verlassen. Ich tauche ein in die Vielschichtigkeit der Möglichkeiten.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Web«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Web« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 608664280