>Info zum Stichwort Wegwerfkanzlerin | >diskutieren | >Permalink 
Alles über Bettina Wulff schrieb am 5.1. 2013 um 18:40:04 Uhr über

Wegwerfkanzlerin

Im Spätsommer stellt sich wieder einmal die heikle Frage: Wer wird die nächste Abwahlkanzlerin? Wählen, abwählen, so ist das ja mittlerweile in unserer Demokratie. Heute gewählt - und morgen in vier Jahren schon ist wieder Schluss mit dem Regieren! Wieso gehen wir eigentlich SO mit unseren Regierungsvertretern um? Warum ehren wir sie nicht und wählen sie wieder und immer wieder: Kanzler sein, das ist nicht schwer, Kanzlerin BLEIBEN dagegen sehr. Wehren wir uns doch gegen diese Wegwerfmentalität, diese Sexbesessenheit des Abwählens und wählen endlich wieder einen Dauerkanzler oder eine Dauerkanzlerin! Nur das Gute bleibt! Beherzigen wir endlich diesen Spruch! Oder noch besser: LEBEN wir ihn!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wegwerfkanzlerin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wegwerfkanzlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wegwerfkanzlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 818838600