>Info zum Stichwort Weihnachtszeit | >diskutieren | >Permalink 
Urs schrieb am 11.8. 2018 um 10:01:12 Uhr über

Weihnachtszeit

Ich denke nicht, das mir die Weihnachtszeit als Gestalt begegnet ist. Im Märchen um die drei Geister ist das ja so gewesen.Ich lese oben was von lustigen Tannenzapfen. Wsl.lege ich irgendwann meiner lieben toten Freundin wieder welche aufs Grab. So auf die weißen Steine, die sie von ihren Kindern raufgelegt bekam. Weiß, so wie die Unschuldsfarbe? Auch sehr nett gemeint..


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0006) sek. –– 649410152