>Info zum Stichwort Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | >diskutieren | >Permalink 
Pat1975 schrieb am 13.12. 2006 um 11:22:40 Uhr über

Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe

Ein klarer Fall von Prokrastination.

[Flucht-Links: Steigbügelhalter | Weltniggermärchen | Nachtgestalten | Brasilianisch | Shakuhachi]
   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999970711