| >Info zum Stichwort Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | >diskutieren | >Permalink |
Pat1975 schrieb am 13.12. 2006 um 11:22:40 Uhr überWieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe |
|
Ein klarer Fall von Prokrastination. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. 999970711 | |