>Info zum Stichwort Weltniggermärchen | >diskutieren | >Permalink 
Schrankwand schrieb am 29.9. 2014 um 21:52:43 Uhr über

Weltniggermärchen

Einer meiner besten Freunde hiess Lugard und kam aus Ghana. Der ist sehr schwarz. Wenn wir uns verabredet hatten, drohte er damit, mich umzubringen, falls ich nicht pünktlich käme und wenn ich dann kam, hab ich gesagt: »Hi Nigger ! Wie gehts?« Lugard war mein Lieblingsnigger, bis er anfing sich über meine bäuerliche Lebensweise zu beschweren. Ich würde schon Meilen gegen den Wind nach Stall stinken, hat er gesagt. Das war dann für eine Weile nicht mehr mein Lieblingsnigger. Da war FUNKSTILLE ! Aber naja, Pack-schlägt-sich-Pack-verträgt-sich, wir könnten eigentlich bald mal wieder telefonieren und uns zum saufen und kiffen verabreden. Das erste, was ich sagen und tun werde: (Grinsen) und »Hai Niggersagen, wie sonst auch.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltniggermärchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltniggermärchen« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0076, 0.0015) sek. –– 822361611