>Info zum Stichwort WurstpuppePetra | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 16.11. 2009 um 13:22:41 Uhr über

WurstpuppePetra

Schöne-Mettwurst.

[Flucht-Links: IchWillFickenOderAberIchWillGeficktWerden | Plattdeutsch | Hoooooooooooooommmmmmmmm | Sofortimtakt | Amazone]
   User-Bewertung: /
Findest Du »WurstpuppePetra« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WurstpuppePetra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WurstpuppePetra« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0001) sek. –– 999847639