| >Info zum Stichwort Wutklumpen | >diskutieren | >Permalink |
Rainer Bliefernicht (CDU) schrieb am 22.9. 2005 um 22:01:12 Uhr überWutklumpen |
|
Ich verwandle mich auch manchmal in einen Wutklumpen. Das macht Spaß und schmeckt ! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wutklumpen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutklumpen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 1000097555 | |