>Info zum Stichwort Gift | >diskutieren | >Permalink 
waringo schrieb am 20.12. 2001 um 22:47:56 Uhr über

Gift

Ein Bekannter von mir hatte, als er 9 war, eine mit Abflussreiniger gefüllte Sprudel-Flasche halb leergetrunken, bis ihm auffiel, dass das was er trank nicht nach Wasser schmeckte.

Seine Mutter gab ihm daraufhin Milch zu trinken. Milch neutralisiert praktisch jedes Gift. Und natürlich musste er den Abflussreiniger auch noch auskotzen, aber er überlebte die Aktion ohne jeglichen bleibenden Schaden.
Der Mensch ist robuster als man denken würde.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gift« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 455296138