| >Info zum Stichwort also | >diskutieren | >Permalink |
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/ schrieb am 26.7. 2006 um 19:48:53 Uhr überalso |
|
Also sollte mann immer sagen wenn man nichts mehr zu sagen weis! |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »also« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »also« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0060, 0.0003) sek. 999614257 | |