>Info zum Stichwort angefangen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 7.11. 2010 um 02:07:24 Uhr über

angefangen

C. und ich haben ein Lied über Irland geschrieben. 4 Strophen in 4 Stunden. Das war erheiternd und anstrengend, aber auch lehrreich. Wir saßen auf der Couch, eine Unterarmlänge voneinander entfernt. Zweimal war ich näher. Zweimal ergriff er mich, der zaghafte Wunsch, ihren Körper zu berühren.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »angefangen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angefangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angefangen« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 627921461