>Info zum Stichwort ausdrücklich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.12. 2011 um 02:05:57 Uhr über

ausdrücklich

Ausdrücklich habe ich gesagt, dass alte Impfungen dem Zweck dienten, ein ganzes Volk schrumpfen zu lassen. Der Pillenknick in der Bevölkerungsdemographie, der war es nicht, Dinoscheisserchen ! Nun ist es zwar richtig, dass sie schrumpfen müssen, aber der Weg, der Weg gefällt mir nicht.
Da, wo Menschen angefangen haben Katzen und Hunde zu sterilisieren oder zu kastrieren, weil sie Mitleid mit diesen Tieren hatten, da haben sich andere gefunden, die glauben, dass der Mensch zu dumm und zu faul sei und auch niemals verstehn würde, dass man ihn demographisch beeinflussen muss.
Dinoscheisserchen ! Und ihr wollt mir sagen, ihr habt das nicht bemerkt ! Geht doch einmal wie Sokrates in den Supermarkt !
Was seht ihr dort ?
Sieht man dort Interesse an Gesundheit und Leben ?



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausdrücklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausdrücklich« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 466908512