>Info zum Stichwort ausgesucht | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 1.5. 2007 um 01:55:27 Uhr über

ausgesucht

Ganz oben, da steht... nee, da räkelt sich, der Typ mit dem Kugelbauch. Der denkt sich nix und tut so, als ginge ihn das Alles nichts an. Also nicht nur irgendwas nicht, sondern Alles nichts, insgesamt, oder? Im Prinzip könnte das auch stimmen, allerdings leben wir nicht im Prinzip. Das Prinzip war ja das prinzipale, das jungkönigliche, ahnungslose. Blindflug. In Wirklichkeit (meiner) ist jeder Furz elementar. Es gibt sozusagen nur Elementarfürze, hasend oder unhasend, gleichviel. Später wird das klarer werden, vielleicht, wenn ich weniger trinke, als ich verstehe.



   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgesucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgesucht« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818684091