>Info zum Stichwort ausgesucht | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 1.5. 2007 um 01:55:27 Uhr über

ausgesucht

Ganz oben, da steht... nee, da räkelt sich, der Typ mit dem Kugelbauch. Der denkt sich nix und tut so, als ginge ihn das Alles nichts an. Also nicht nur irgendwas nicht, sondern Alles nichts, insgesamt, oder? Im Prinzip könnte das auch stimmen, allerdings leben wir nicht im Prinzip. Das Prinzip war ja das prinzipale, das jungkönigliche, ahnungslose. Blindflug. In Wirklichkeit (meiner) ist jeder Furz elementar. Es gibt sozusagen nur Elementarfürze, hasend oder unhasend, gleichviel. Später wird das klarer werden, vielleicht, wenn ich weniger trinke, als ich verstehe.



   User-Bewertung: 0
Findest Du »ausgesucht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgesucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgesucht« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 600829742