>Info zum Stichwort ehrlich | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 22.3. 2007 um 21:04:33 Uhr über

ehrlich

Mal ehrlich?
Irgendwann dachte ich: Na, ab jetzt kommste mit Galgenhumor durch alles durch. Stimmte nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir ernsthaft und sehnlich einen Bausparvertrag, eine Zentralheizung, ordentliche Möbel, eine langeweilige Ehe wünschen würde. Hab ich.
Die Erkenntnis, dass meine Taktik des »einfach 3 Jahre zurückspulen und nochmal von vorne und was anderes« das Altern nicht wesentlich verhindert, hat mich bestürzt. Und überrascht (!).
Vor 10 Jahren hätte ich jemanden wie mich (aktuelle Version) lächerlich gefunden.
Manchmal bin ich mir sicher, dass ich mich nie an die Realität gewöhnen werde.


(Es wäre einfach, das jetzt mit »haha, hab meine selbstmitleidigen fünf Minuten, wahrscheinlich PMS...« abzuschwächen oder einen netten, augenzwinkernden, selbstironischen, ERWACHSENEN Schlusssatz dahinterzupacken. Aber ehrlich wäre es leider, leider nicht. Tja.)


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ehrlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ehrlich« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 608851359