>Info zum Stichwort einmal | >diskutieren | >Permalink 
Javalia schrieb am 23.7. 2000 um 13:53:14 Uhr über

einmal

einmal ist keinmal, einmal darf man, beim dritten mal knallts, sagte mein musiklehrer immer mit einem bösen funkeln in den augen. kaum jemand wagte es so weit kommen zu lassen. selbst die tische standen kannte an kante damit er nur ja keinen grund fand sich aufzuregen... ein pädagogikgenie möchte ich sagen


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmal« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0018, 0.0003) sek. –– 635306376