>Info zum Stichwort einmal | >diskutieren | >Permalink 
gunther brechner schrieb am 27.11. 2007 um 17:40:06 Uhr über

einmal

oh ja, so ist das leben. und irgendwann kommt man an den punkt, wo es soweit mit einem ist, dass man über eines der wohl bescheuertsten stichwörter einen noch tausendmal bescheuerteren text schreibt. und das alles nur, weil man einmal ein stichwort haben wollte... hach, kinder kinder ich sagseuch... DER BLATSER IST EIN GEIZKRAGEN!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmal« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0002) sek. –– 665469253