>Info zum Stichwort extrem | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 13.10. 2014 um 16:03:11 Uhr über

extrem

Mein EXTREM bezieht sich auf die Scheide.
Mit zunehmendem Alter (jetzt 28) weitet sich bei Erregung meine Scheide immer stärker, obwohl ich noch nie geboren habe. Das schlimme ist dann dabei, dass ich mich so stark auf GV konzentriere,
wobei ich auslaufe. Mit einem Mann mit normalen Penis gibt das Probleme, weil wir beide nix spüren. Ich hatte schon von Männern mit Riesengliedern, so ab 30x8 cm gehört, doch wo findet man solche Männer. Die haben doch bestimmt auch ihre Schwierigkeiten eine Frau zu finden. Und ich würde mich sogar auf 30x 10 cm echt freuen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »extrem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »extrem« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 661447910