Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 40 (93,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,186 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2000 um 13:10:18 Uhr schrieb
Beni über extrem
Der neuste Text am 10.10. 2019 um 14:40:09 Uhr schrieb
Christine über extrem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 9.4. 2003 um 18:08:55 Uhr schrieb
leandra über extrem

am 23.6. 2015 um 23:01:25 Uhr schrieb
Christine über extrem

am 14.5. 2002 um 15:10:21 Uhr schrieb
Scytale über extrem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Extrem«

Mik schrieb am 23.10. 2000 um 20:41:07 Uhr zu

extrem

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal bin ich extrem durstig. Weil dann aber auch gleichzeitig extrem mitteilungsbedürftig bin, werden das immer extrem teure Kneipenbesuche. Und am anderen morgen geht es mir extrem schlecht. Da ich morgens extrem früh aufstehen muß, kann ich mir solche extremen Abende glücklicherweise nur selten erlauben. So mußte ich im Frühsommer extrem oft (nämlich 58 Tage non stop) arbeiten und extrem wenig Gelegenheiten, solche extremen Abende zu erleben. Aber anschließend hatte ich 3 Wochen frei. Die waren extrem!!!

Carisma schrieb am 27.5. 2005 um 21:49:43 Uhr zu

extrem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was glotzt Ihr so blöd?
Will nicht so sein wie Ihr.
Erwachsen, spießig, geizig, öd.
Weiß nicht wohin mit der Energie in mir.

Ich zeig´s Euch wo`s nur geht,
dreh völlig am Rad.
Nicht, dass Ihr mich etwa überseht.
Eins sag ich Euch, es kommt auch mal mein Tag.

Selbst mein Spiegelbild erbricht sich,
stell ich mich Ihm gegenüber.
Kein Problem, hau alles in Scherben, schon seh ich mich nicht.
Doch die Wahrheit steht drüber.

Jahre lauf ich im Kreis.
Keinen Schritt voran.
Es kostet so viel Schweiß.
Aussichtslos, ich hab keinen Plan.

Die Welt der Extreme zehrt an meiner Kraft.
Muß Lügen erkennen, Erkenntnisse verwerfen.
Beginne neu zu laufen, wie ist mir noch rätselhaft.
Nichts unter den Füßen, total blank die Nerven.

Ich bin wie ich bin?
Damit komm ich nicht durch.
Die Suche nach dem Sinn?
Mich überkonmt Ehrfurcht.

Ehrfurcht vor dem Leben
Und ein Funken Hoffnung.
Für einen Wegweiser würd ich alles geben,
nur weiß ich jetzt schon, es bedeutet Trennung.


Carisma / 2002 -nur gut dies ist lang her


laica schrieb am 17.3. 2002 um 08:45:49 Uhr zu

extrem

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute morgen spielte ich schach
gegen mich selbst,
schwarz gegen weiß,
liebe ich schach weil es
extrem
ist?

rose schrieb am 1.3. 2002 um 14:57:07 Uhr zu

extrem

Bewertung: 1 Punkt(e)

extrem ist das ganz kleine + das ganz große. ein überblick über beides und den weg vom einen zum anderen wäre extrem nützlich. nur nicht in der mitte stecken bleiben: in gefahr + höchster not/bringt der mittelweg den tod (wer sagte das doch noch?/ich wars nicht, habs nur behalten).

Einige zufällige Stichwörter

LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben
Erstellt am 11.6. 2002 um 12:44:34 Uhr von dasNix, enthält 65 Texte

Schlafangebot
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:52:34 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

trendwort
Erstellt am 15.9. 2005 um 15:03:32 Uhr von büromensch, enthält 10 Texte

Eliteeinheit
Erstellt am 8.9. 2014 um 21:52:34 Uhr von Ralf, enthält 9 Texte

Murphy-Feld
Erstellt am 9.9. 2002 um 09:41:24 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0500 Sek.