>Info zum Stichwort geschwollen | >diskutieren | >Permalink 
Udo schrieb am 16.2. 2010 um 20:17:44 Uhr über

geschwollen

Ich mache mir Gedanken über meine Frau, denn ihre Schamlippen schwellen immer mehr an ---

Vor allem ihre kleine Schamlippen hängen voll und schlapprig über den großen und sind immer sehr rot und klitschig , obwohl sie daran nicht entzündet ist...

Sie will ja auch immer und auch mehrmals am Tag, daran gelutscht werden, wobei sie in Exstase gerät und auch abspritzt. Doch ist das echt normal, denn sie wird bald erst 45 J.-

Und so will sie in letzter Zeit auch meinen Schwanz haben, denn sie saugt sich daran fest, bis ich dann eine blutig geschwollene Eichel habe . - Ich glaube sie wird abnorm geil -


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschwollen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschwollen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 460905233