>Info zum Stichwort gesprochen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 15:45:15 Uhr über

gesprochen

Sprechgesang ist eben nur das gesprochene Wort, dabei sehr entscheidend von wem gesprochen und wie. Es klingt wie ein Omen aus der anderen Welt, das mich hinüberrufen könnte, aber ich verweile noch immer hier, es ist viel zu schön und wer weiß, ob ich deine gesprochenen Worte in der anderen Welt noch hören kann..Dunkle männliche Stimme - nicht die meines Freundes, komme mir schon vor, als betrüge ich ihn mit dir, du Phantom.. -die man nicht mehr missen will, hört man sie einmalig nur.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesprochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesprochen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0017, 0.0006) sek. –– 609290504