>Info zum Stichwort Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Danebenpinkler schrieb am 23.2. 2012 um 18:14:31 Uhr über

Bahn

Ich genieße es, auf Zugtoiletten absichtlich danebenzupinkeln. Das und noch mehr sind die kleinen Freuden, die das Fahren mit der Bahn so angenehm machen. Ich denke inzwischen darüber danach, auch mal danebenzukacken. So eine Zugfahrkarte ist teuer. Die Bahnmitarbeiter sollen schließlich was tun für ihr Geld. Warum also nicht auch mal Scheiße wegputzen?


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bahn einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 622139693