>Info zum Stichwort ichwarsnicht | >diskutieren | >Permalink 
Plumpaquatsch schrieb am 14.12. 2005 um 22:44:33 Uhr über

ichwarsnicht

Der bitterböse Isnogut.

[Flucht-Links: Meine-liebsten-Beschäftigungen | Honigbiene | MichaelFox | Rosacea | Schenkelhilfe]
   User-Bewertung: /
Findest Du »ichwarsnicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichwarsnicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichwarsnicht« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0002) sek. –– 999818127