| >Info zum Stichwort ichwarsnicht | >diskutieren | >Permalink |
Plumpaquatsch schrieb am 14.12. 2005 um 22:44:33 Uhr überichwarsnicht |
|
Der bitterböse Isnogut. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »ichwarsnicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichwarsnicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0009, 0.0002) sek. 999818127 | |