| >Info zum Stichwort inkompetent | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.12. 2002 um 03:47:56 Uhr überinkompetent |
|
deutsche bahn, deutsche post, deutsche telekom.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »inkompetent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999846503 | |