>Info zum Stichwort irgendwo | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.1. 2016 um 12:22:21 Uhr über

irgendwo

"Wie sich zeigt, besitzt der Hubkolbenmotor in seiner zwanglosen Form eine Reihe weiterer
Eigenschaften, die sich sehr vorteilhaft nutzen lassen, er stellt jedoch auf der anderen Seite
die diffizile Aufgabe, seine Bewegung zu kontrollieren."

GoogleSuchergebnis bei »Freikolbenmotor & Totpunkt« - dem Streitthema bei Wittmers Doktorarbeit, zumal er darunter meinen statt seinen Namen setzte. Es ging um Hydraulikventile und ich muss zugeben, dass mir OP-Saal-Türen ohne Klinken immer noch Respekt einflößen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »irgendwo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwo« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 649229112