| >Info zum Stichwort kälter | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 28.5. 2005 um 16:28:35 Uhr überkälter |
|
kaelter als 0 grad kelvin geht net |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kälter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0009, 0.0002) sek. 999540737 | |