>Info zum Stichwort Lauter | >diskutieren | >Permalink 
Nele schrieb am 8.3. 2000 um 21:57:11 Uhr über

Lauter

lauter intelligente kinder haben ist mörderisch.Sie schreien nach fantastischen Möglichkeiten und verhungern in der schule.lauter ganz schlaue lehrer machen denken platt und mundtot und trauen sich nichts.Suche Platz für freies denken,fantasie und Kreativität.schafft die Schule ab.Sie produziert lauter Müll.wer was wissen will, dem schiebt sich der Weg sowieso unter die Füsse. und wenn ich nicht endlich eine nette bewertung kriege, bin ich persönlich beleidigt. schließlich kann ich für mein Alter noch ausgesprochen gut denken und habe soviel Wut, daß es reicht um das ganze Internet mit lauter Wortmüll zu füttern. Lauter Müll , immer lauter Krach , Krach , Krach, so ab jetzt werde ich empathisch und emoptional intelligent.ok?Friede dem lauter! Leise rieselt lauter Kalk im Wendekreis des Hirns.das helfen auch keine Assoziationsbahnen mehr, keine sensorische Intgration und kein Hemisphärenalphabet. Tschüs ihr komischen Lauters. Auf nach Kaiserslautern, da werden wir lauter Lauterer finden. Vielleicht sind da auch Hochbegabte Lauter drunter.Was muß ich tun um Antwort von der Hochbegabung zu kriegen? Tschau?


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lauter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lauter« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0006) sek. –– 674747074